/ 15.06.2020 /Hallo Herr Kappen, das Schiebetürsystem funktioniert super!

/ 08.06.2020 /zunächst vielen Dank für Ihr Produkt. Ich hatte Anfang Februar ein Schranktürensysten bestellt und nach Lieferung sofort aufgebaut. Alles hat perfekt gepasst, es funktioniert und sieht gut aus. Nun möchte ich nachlegen und eine kleine Nische füllen

/ 15.04.2020 /Ich habe bereits vor 16 Jahren mit einem Schiebetürsystem von Ihnen einen Einbauschrank gebaut und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert wie am ersten Tag. Super System - Danke.

/ 02.01.2020 /Guten Tag Herr Kappen, vielen Dank für die Auftragsbestätigung und für die ergänzenden Informationen! Die Höhe oberhalb der Fliese beträgt 1,76m. Dies ist übrigens der dritte Schiebetürenschrank von Ihnen. Wir sind sehr zufrieden! Mit freundichen Grüßen Kersten J.

/ 30.09.2019 / Wir sind sehr zufrieden mit unserer Trennwand und haben jetzt das nächste Projekt vor, leider ist das laut Konfigurator so scheinbar nicht möglich und ich wollte sie mal auf diesem Weg fragen ob was machbar ist. > Mit freundlichen Grüßen > Tanja N.

/ 31.08.2019 /ich bin begeistert. Alles hat auf den Millimeter genau gepasst. Habe bis auf einige Kleinigkeiten- Löcher in die Decke bohren und Türen in das Deckenprofil einschieben- alles alleine gemacht. Dank der super Beschreibung ist es auch für Laien leicht und verständlich, die Schranktüren zu montieren. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße aus dem Saarland Kerstin Becker

/ 12.08.2019 /Habe die beiden Spiegeltüren aufgebaut. Sehen einfach spitze aus. Super Verarbeitung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Alle die sie bis jetzt gesehen haben waren tief beeindruckt. Ich denke es werden in der nächsten Zeit ein paar Aufträge folgen. Wir finden es super wenn jemand sen Handwerk mit soviel Liebe zum Detail ausübt. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit Familie Anklam-Mehnert aus Lünen PS. WEITER SO

/ 15.07.2019 /jetzt habe ich alle Türe montiert, die lassen sich super schieben auf der Schiene, freut mich wirklich.

/ 27.05.2019 /im Mai 2016, mit Auftragsnummer: 13572, Kunden Nr. 11953, von Ihnen das erste mal Schienen und 5 Türen bestellt und eingebaut. Gleittüranlage System Phoenix montagefertig auf Maß zum Selbstaufbau. Kompliment: Diese Türen laufen bis heute super, und meine Kundin wünscht " das selbe nochmal" Nur die Maße sind etwas anders. mit freundlichen Grüßen Norbert P.

/ 06.12.2018 /Hallo Ich habe Ihr Schiebetürsystem, vor ca. 10 Jahre schon einmal bei mir installiert und bin damit voll zufrieden. Nun kam mein Sohn, da er nun in seiner Eigentumswohnung wohnt, auf die Idee dass ich ihm einen ähnlichen Schrank baue.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7