/ 18.08.2014 /Hallo Hr. Kappen. Wir haben vor ca. 2 Jahren eine zweiteilige Schiebtüre von Ihnen bezogen und sind immer noch sehr zufrieden mit dem System. Wir haben Sie zwischenzeitlich auch schon zwei Mal weiterempfohlen. Christian Münstermann

/ 12.08.2014 /Sehr geehrter Herr Kappen, danke, die Lieferung ist pünktlich gekommen. Alles schon aufgebaut, sieht wirklich seht gut aus. Einzig der Zusammenbau der einzelnen Schiebetüren war doch ganz schön knifflig mit dem Silikon und dem Plexiglas. Gruß A. Lohrengel

/ 28.07.2014 /Hallo Herr Kappen, vielen Dank für die kostenlose Ersatzteillieferung (Heute angekommen). Suuuuuuuuuuuuuuuuper Service. Sollten wir wieder eine Schiebetür benötigen, wissen wir bei wem wir die kaufen! Mit freundlichen Grüßen aus Selb Annette und Harald

/ 25.07.2014 /Hallo Herr Kappen. Die Schiebetüre ist letzte Woche geliefert wurden. Gestern habe ich alles aufgebaut. Hat soweit alles super gepasst. Andre G.

/ 16.07.2014 /Hallo Herr Kappen, Ich habe jetzt die Schiebetüren eingebaut und alles sieht wirklich gut aus. Hier wie versprochen die Bilder. Viele Grüsse, Christian Sch.

/ 23.06.2014 /Hallo Herr Kappen, Vielen Dank nochmal für die Beratung und die Lieferung. Hat alles perfekt gepasst. Anbei Bild für ihre Referenz Galerie.

/ 14.06.2014 /Hallo Herr Kappen, Wir haben die Schiebetüren heute aufgebaut und sind sehr zufrieden damit, alles passt genau und es sieht schön aus. Was wir aber vermissen sind die 4 Reinigungsbürsten, da sie mit auf der Rechnung aufgeführt sind haben wir die Rechnung noch nicht bezahlt. Wenn sie und die Bürsten nach schicken könnten würden wir uns sehr freuen. Danke schon jetzt und ein schönes Wochenende. MfG Lorenz

/ 12.06.2014 /Sehr geehrter Herr Kappen, vielen Dank für die Lieferung des Stoppers. Es ist erfreulich, dass es Betriebe wie den Ihren gibt, wo Service noch groß geschrieben wird. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Gundermann

/ 02.06.2014 /Hallo Herr Kappen, ich sende ihnen hier ein paar Bilder von der wirklich tollen Trennwand. Vielen Dank nochmal Mit freundlichen Grüßen Dietmar Pröll

/ 30.05.2014 /Hallo Herr Kappen, wir sind mit unserem Raumteiler sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Pröll

6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12