Raumteiler, Schiebetüren, Schiebetürsysteme, Regalsysteme, Einbauschränke u.v.m. 
Neue Raumlösungen: Individuell und praktisch.

begehbare Kleiderschränke



 

 

Komfortable, begehbare Kleiderschränke


Begehbare Kleiderschränke sind schon seit vielen Jahrhunderten in Schlafzimmern zu finden. Wenn sie auch für sehr lange Zeit hauptsächlich nur in Häusern der Oberschicht vorhanden waren, werden sie heute immer öfter in vielen Haushalten aufgrund ihrer vielen Vorteile eingesetzt. Begehbare Kleiderschränke bieten viel Komfort. Einerseits bieten begehbare Kleiderschränke optische Vorteile. Da sie sozusagen nur durch eine Türe in der Wand zugänglich sind und sich dahinter befinden, verstellen sie keinen Platz im Schlafzimmer, wie es ein herkömmlicher Kleiderschrank tun würde und bieten damit ein aufgeräumtes Bild. Andererseits bietet sich auch innerhalb des begehbaren Kleiderschranks ein ordentliches Bild, da er genügend Platz bietet. Gleichzeitig können begehbare Kleiderschränke auch als Umkleidekabine dienen, die mit Spiegeln oder praktischen Kleiderhaken ausgestattet werden können.

 

 

 

Begehbare Kleiderschränke für die große Kleiderkollektion


Auch für Personen, die über eine große Auswahl verschiedener Bekleidungsstücke verfügen, bieten begehbare Kleiderschränke eine ideale Möglichkeit, um diese darin aufzubewahren. Denn solche Kleiderschränke bieten in der Regel weit mehr Platz, als es in einem herkömmlichen Kleiderschank der Fall ist. Somit können bei Bedarf auch die Kleider mehrerer Personen darin untergebracht werden und dennoch noch immer in Ordnung gehalten werden können.

 

 

 

Individuell gestaltete, begehbare Kleiderschränke


Begehbare Kleiderschränke können individuell nach den persönlichen Wünschen der Bewohner des Hauses oder der Wohnung gestaltet werden. Selbstverständlich ist es von Vorteil, wenn der begehbare Kleiderschrank schon bei der Planung des Hauses oder der Wohnung berücksichtigt wird, aber auch nachträglich können begehbare Kleiderschränke in den Wohnraum integriert werden. Die Anordnung des Innenraumes des begehbaren Kleiderschrankes mit Kleiderstangen und Regalen kann nach den eigenen Bedürfnissen gewählt werden.