Raumteiler, Schiebetüren, Schiebetürsysteme, Regalsysteme, Einbauschränke u.v.m. 
Neue Raumlösungen: Individuell und praktisch.

Regalsysteme



 

 

Flexible Regalsysteme in unterschiedlichen Bereichen


In vielen Bereichen, werden Regalsysteme benötigt, um Produkte, Waren oder andere Gegenstände ordentlich, übersichtlich und platzsparend aufbewahren zu können. Die dafür verwendeten Regalsysteme sind in vielen unterschiedlichen Bauweisen und Ausformungen erhältlich und werden auch je nach Verwendungszweck unterschiedlich eingesetzt. Es gibt beispielsweise Regalsysteme, die für unterschiedlich hohe Lasten ausgelegt sind, somit dienen sie entweder nur für die Aufbewahrung von Pasten, Tuben oder Schreibmaterialien etwa im Wohnbereich, können aber auch zur Aufbewahrung von schweren Werkzeugen beispielsweise im Werkstattbereich verwendet werden. Wichtig ist in der Regel aber auch, dass die Regalsysteme flexibel zusammengebaut werden können und vor allem schnell aufgebaut werden können.

 

 

 

Regalsysteme im Wohnbereich


Im Wohnbereich sind Regalsysteme in nahezu allen Räumen anwendbar und werden dort auch erfolgreich eingesetzt. Im Badezimmerbereich dienen sie dazu, Kosmetika in Tuben und Dosen aufzubewahren, können aber auch dazu herangezogen werden, um Küchenutensilien und Lebensmitteln in der Küche Platz zu bieten oder auch im Arbeitszimmer für die Ablage von Dokumenten oder Schreibmaterialien zu dienen. Im der Umgebung des Hauses werden Regalsysteme vor allem auch oft in der Werkstatt oder Garage eingesetzt, um auch dort den vorhandenen Platz so gut wie möglich zu nutzen und Werkzeuge und andere Gegenstände darauf zu lagern.

 

 

 

Regalsysteme für Geschäftsräume


Verkaufsgeschäfte kommen heutzutage nicht mehr ohne professionelle Regalsysteme aus. Wenngleich es sich um einen Dienstleistungsbetrieb handelt, bei dem die Dienstleistungen in einer Filiale nur vorgestellt werden oder auch direkt angeboten werden oder es sich aber um ein klassisches Einzelhandelsgeschäft im engeren Sinn handelt. All diese Geschäftsformen können nicht auf moderne Regalsysteme verzichten, auf denen Anschauungsmaterial oder Waren präsentiert werden können.