Montage - System "Phoenix"



Montage "Phoenix" (11)
Montage "Phoenix" (11)
Untere Führungsrollen leicht anheben und auf die noch lose Bodenschiene stellen.

Montage "Phoenix" (12)
Montage "Phoenix" (12)
Dann die Tür mit der Wasserwaage senkrecht ausrichten - Strich am Boden machen, oder mit Tesa-Film eine Markierung bilden, wo die Bodenschiene sitzen muß.

Montage "Phoenix" (13)
Montage "Phoenix" (13)
Tür rausnehmen, Bodenschiene befestigen: Bei glatten Böden reicht Doppel-Klebeband, dann sieht man keine Schrauben. Schiene mit dem Klebeband (Die Folie noch dranlassen) in Position bringen. (Am besten mit 2. Person) Erst jetzt die Folie unter Schiene wegziehen. Tür reinstellen, ggf. an der Stellschraube (8er Kontermutter lösen) Tür noch in der Höhe ausrichten.

Die Positionsfedern, die die Türen im geschlossenem Zustand in Position halten sollen, mit einem Schraubenzieher o.ä. in Position bringen. - Fertig.

1 | 2 | 3