/ 03.05.2022 /Guten Morgen Herr Kappen, vielen Dank für die Ihre Zusendung. Alles war super verpackt und der Aufbau hat problemlos geklappt. Auch der abgewinkelte Zuschnitt der Boden- und Deckenschienen passt perfekt. Alles bestens also!

/ 14.02.2022 /Sehr geehrtes Raumteiler24-Team, sehr geehrter Herr Kappen, wir haben im Februar 2008 mit Kunden# 5737 das von ihnen angebotene System "SINA" bezogen und installiert. Wir sind hiermit bis heute sehr zufrieden!!!

/ 08.02.2022 /Ich habe im Jahr 2004 ca. 40 lfm Ihres Schiebetürsystems in unserm Wohnhaus verbaut Heute 18 Jahre später kann ich nur sagen…super, läuft wie am 1. Tag und alle unsere Gäste sin erstaunt über das einfache Prinzip.

/ 05.12.2021 /die beiden mittleren Türen vorne laufend analog letzter Bestellung v. 15.3.2018 Re 16100 das ist nun die 4. Schrankwand - ich bin sehr zufrieden

/ 04.10.2021 /Bitte um ein Angebot. Dies ist bereits unsere 3. Tür. Wir sind von den anderen zwei total überzeugt und zufrieden. mfg Peter Eichler

/ 01.10.2021 /Die Tür ist heute angekommen, zusammengebaut – perfekt! Tolle Qualität und Optik. Danke! Montage an der Wand folgt in den nächsten Tagen. Die Rechnung ist überwiesen. Mit freundlichen Grüßen Klaus A.

/ 03.08.2021 /Vielen dank für die schnelle Bearbeitung von meine Bestellung. Ich hab mir soeben den Auftrag durchgeguckt es scheint alles zu stimmen. Somit erteile ich die Bestätigung. Ich habe bei ihnen schon mal ein Raumteiler bestellt gehabt mit dem ich sehr zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen Alexander Sch...g

/ 19.02.2021 /Der Mitteldämpfer ist nun komplett, das kann ich nun am WE fertig machen. Alles andere ist perfekt, die Qualität ausgezeichnet. Ich werde das entsprechend auch in der Bewertung schreiben. Definitiv wird die nächste Tür / Trennung auch wieder bei Ihnen bestellt. Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende, Gruß Roland A.

/ 02.02.2021 /Hallo Herr Kappen, danke für den Hinweiß. Alle 3 Türen sind nun eingestellt, ins wasser und ausgerichtet. Alle 3 Dämpfer oben reingebohrt - alle funktionieren. Dichtungen seitlich und Reinigungsbürsten unten montiert. Alles top! Wir werden heut oder morgen die Rechnung ohne Abzug begleichen.

/ 26.01.2021 /ich möchte nach 10 Jahren die gegenüberliegende Seite in unserem Schlafzimmer auch als Einbauschrank nutzen! Da es vor 10 Jahren mit Ihrer Firma schon super geklappt hat, freu ich mich schon auf das neue Projekt mit Ihren Produkten. MfG Jens B.

 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7