/ 11.12.2017 /Hallo Herr Kappen, wir haben die Schiebetüren und Regal bekommen und auch aufgebaut. Es sieht ganz toll aus. Alle sind begeistert. Eine Bitte habe ich noch. Können Sie uns eine neue Schraube, siehe Bild, zusenden? Der Kopf ist kaputt, bzw. der Sechkanntschlüsselpaßt nicht, weil die Kerbung nich tief genug ist. Beim Baumarkt haben die eine ähnliche Schraube, nur sind die Köpfe für den Schraubenzieher zu groß, sodass es in das Loch nicht rein passt. Vielen Dank und Grüße Nguy....

/ 06.09.2017 /Sehr geehrter Herr Kappen, Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Schiebetürenteile. Der Zusammenbau ist wirklich nicht schwer, die Teile sind alle sehr genau gefertigt. Super. Leider haben sie mir aber das Plexiglas nicht in klar geliefert, wie bestellt, sondern in satinierter Ausführung. Schade. Ich denke aber, wenn sie mir im Preis entgegenkommen. Freundlichst Bernhard D.

/ 07.04.2017 /Hallo, habe vor ca. 12 Jahren beim Hausbau ein Schiebentürensystem von ihnen gekauft und bin äußerst zufrieden. Vielen Dank hierfür. Ist alles noch schwer in Ordnung. Nun möchte ich gerne etwas umbauen und benötige eine kleine Erweiterung.

/ 13.03.2017 /Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Schrank aus dem Jahr 2006! Lediglich die Staubdichtung hat sich abgelöst. Mit Freundlichen Grüßen! Thomas O. ...

/ 11.11.2016 /Hallo Herr Kappen, heute um ca. 14:30 Uhr ist der Raumteiler hier angekommen. Um 17:30 Uhr war ich mit der Montage fertig, war sehr einfach zu montieren, da alles gut beschriftet und bebildert war. Ihr Geld habe ich heute auf Ihr Konto überwiesen. Wenn Sie Fotos haben möchten, gerne melden. Danke und Grüße Andreas H.

/ 12.10.2016 /Hallo Herr Kappen, ich habe die Schiebetüren nun aufgebaut und es hat alles wunderbar funktioniert. Anbei einige Fotos, die sie gerne in die Galerie ihrer Webseite aufnehmen können. Es gibt allerdings einen Punkt, den ich Ihnen rückmelden möchte. Sie haben die Türen um 7mm zu kurz erstellt. Dadurch gab es ein Problem mit dem Soft-Close-Dämpfer. Die „Nase“ an der Halteplatte reichte nicht bis in den Mitnehmer des Dämpfers. Als Lösung habe ich den Dämpfer etwas höher gesetzt. Alles ist soweit perfekt. Viele Grüße aus München

/ 13.09.2016 /Hallo, ich habe vor einigen Jahren 2 Schiebetüren des Programms Sina bei Ihnen gekauft. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Aufgrund des Einbaus einer Fußbodenheizung mußten wir die Tür minimal einkürzen.

/ 02.09.2016 /vielen Dank für die Zusendung des Modells , so dass wir uns persönlich von der Qualität überzeugen konnten Wir möchten nun ihr Angebot annehmen und hiermit verbindlich bestellen.

/ 29.06.2016 /Sehr geehrter Herr Kappen, gestern habe ich Ihr Phönix System aufgebaut, nachdem ich zuvor die Füllungen ( Leimholzplatten 18mm , lasiert ) mit den Profilen und Rollen zusammengeschraubt habe. Es hat alles wunderbar gepasst ! mit der guten Bauanleitung. Ein großes Lob über ihre genial einfache , robuste und schöne Konstruktion. Die Türen laufen wunderbar leicht . Meine Kundin ist hochzufrieden, ja begeistert. Vielen Dank nochmals für Alles. mit freundlichen Grüßen und immer auf die Gesundheit achten. Norbert P.

/ 22.06.2016 /Sehr geehrter Herr Kappen, Ich habe die Tür jetzt eingebaut. Sieht Top aus! Stellte jetzt aber fest das auf der Rechnung das Dämpfungssystem-Sekbsteinzug aufgeführt ist. Das war allerdings nicht im Lieferung. Sorry, habe das auf der Checkliste in der Bedienungsanleitung nicht finden können. Mit freundlichen Grüßen D. Sch.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7