/ 16.04.2012 /Hallo Herr Kappen, ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die Schiebetüren bedanken. Vor allem für die Mithilfe bei der Gestaltung der Aufteilung der Füllungsplatten. Ein klasse System und einfach zum Zusammenbauen. Die Überweisung habe ich gerade online auf den Weg geschickt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland, Stephanie Latz.

/ 13.03.2012 /Ich danke Ihnen vielmals für die einwandfreie Lieferung. Die Schiebetüren waren gut zum Aufbauen und sehen besser aus als auf Ihren Fotos. Wir sind begeistert. Mfg Michaela Sulzbacher

/ 22.02.2012 /Hallo Herr Kappen, die Wandprofile sind zwar noch nicht da. Der Schrank ist aber soweit fertig. Ich möchte ihnen nur Mitteilen das ich mit der Lieferung sehr zufrieden bin. Von der Verpackung bis zur Paßgenauigkeit war alles bestens. Im Anhang habe ich noch ein Foto beigefügt. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Voigt

/ 20.02.2012 /Hallo Herr Kappen, habe den Raumteiler bereits montiert. Überweise morgen den Betrag. Grüße Kerger

/ 13.02.2012 /Guten Tag Herr Kappen, herzlichen Dank für nette Beratung und schnelle Lieferung. Unser 5m breiter Schrank ist perfekt. Nun möchten wir in anderem Kellerraum noch einen Einbauschrank einrichten. Gruss Svetlana Shatunova

/ 12.01.2012 /Meine Frau und ich sind mit dem System äusserst zufrieden, wir haben uns einen begehbaren Kleiderschrank verwirklicht. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Klaus und Petra Zarth

/ 17.11.2011 /Guten Morgen Herr Kappen. Ich habe Ihren Rat befolgt. Die Türen rollen sagenhaft und mein Schnuckiputzi ist hell begeistert ! Die Originalrechnung mit den Zollstempeln werde ich am Samstag, wenn ich wieder in Konstanz bin, mit der Post schicken ! Nochmals vielen Dank. Einwandfreie Materiallieferung ! MfG. H. Kablitz

/ 12.11.2011 /Hallo Herr Kappen, danke für die schnelle Lieferung, die Schiebetüren sind bereits aufgebaut und die Rechnung wurde gestern überwiesen. Die Ware war hervorragend verpackt, die Aufbauanleitung leicht verständlich, der Aufbau sehr leicht und alle Teile absolut passgenau. Dafür ein großes Plus. Viele Grüße und gerne wieder Peter Horak

/ 14.09.2011 /Hallo Hr. Kappen Lieferung ist angekommen und ich hab alles zusammengebaut. Die Türen passen genau und laufen hervorragend.Super Ware!!! Werde Sie gerne Im Allgäu weiterempfehlen Mfg Thomas Wachter

/ 27.07.2011 /Sehr geehrter Hr. Kappen, Ich wollte mich nur kurz bedanken für die prompte und problemlose Lieferung. Ich habe die Ware am Freitag erhalten und montiert. Passt alles. Herzlichen Dank und Grüsse vom Bodensee. René Walther

10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16