/ 09.03.2011 /Hallo Herr Kapen.Die Gleittüren haben wir bekommen. Alles hat super gepasst und sieht sehr gut aus. Leider die 5mtr Staubdichtung als Wandanschlag und 2,5 mtr . Die Sendung haben wir heute bezahlt.

/ 28.02.2011 /Hallo Herr Kappen, am Wochenende sind wir nun endlich dazu gekommen, das Regalsystem aufzubauen. Alles hat hervorragend geklappt und wir sind erneut sehr zufrieden mit Ihren Produkten. Von Linda Dylla

/ 24.02.2011 /Hallo Herr Kappen, dies war meine zweite Bestellung und wieder mal hat alles wunderbar geklappt. Die Türen passen wieder ganz genau und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank auch nochmal für den Rabatt. mfg. Kraft

/ 09.02.2011 /Hallo zusammen, Ware wurde geliefert – klappte sehr, sehr gut. Rechnung wurde am Montag überwiesen. Vielen Dank für den hervorragenden Service. Viele Grüße aus Oberasbach Familie Helga und Friedrich Frank

/ 26.01.2011 /Der Anlieferung der Türen hat reibungslos funktioniert und ich konnte sie noch vor Weihnachten einbauen. Die Qualität der Ware ist sehr überzeugend und die Türdämpfer funktionieren einwandfrei.

/ 16.12.2010 /Anfrage/Nachricht* Hallo Herr Kappen, ich habe vor ca 3 Jahren diverse schiebetüren Modell Phoenix gekauft und bin nach wie vor höchst zufrieden mit ihrem Produkt.

/ 08.12.2010 /Lieber Hr. Kappen eigentlich war ich skeptisch mit einem Investment von 1.500,- Euro übers Internet, hatte so etwas (Maßarbeiten) noch nie vorher gemacht. Jetzt muss ich sagen - ich bereue keinen Schritt und bin nicht nur zufrieden sondern auch als Kunde behandelt worden - VIELEN DANK. Sobald ich den Schrank - hoffentlich am Wochenende - fertig habe werde ich Ihnen ein sehr gerne ein Bild und ein paar Zeilen für Ihre Galerie senden. Gruß Gerhard Nocker

/ 30.11.2010 /servus wollte mich nur für die türen bedanken...passt alles super und werde sie gerne weiter empfehlen...DANKE mfg kämpfe

/ 09.11.2010 /Hallo Herr Kappen, Geld ist überwiesen. Die Einzelteile lassen sich dank der hervorragenden Passungen zusammenstecken wie ein Legobaukasten, Kompliment! MfG, Rolf Kobbe

/ 24.10.2010 /Hallo Herr Kappen, Bestellung, Lieferung und Aufbau liefen reibungslos. Wir sind begeistert von Ihrem Service und dem Produkt. Viele Grüße Reiner Pötz

11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17